Toxische Metalle –
die Gesundheitsblocker in Ihrem Körper

Das Ausleiten von Schadstoffen kann wahre Wunder bewirken

Wir nehmen sie über die Atemluft, unsere Nahrung und über Gegenstände des täglichen Gebrauchs ständig und unbewusst in uns auf: Toxische Metalle. Sind sie erst einmal im Körper, lagern sich Arsen, Aluminium, Cadmium, Quecksilber, Blei, Nickel etc. in den Zellen ein und versperren wichtigen Mineralstoffen und Spurenelementen den Zugang. Das kann Stoffwechselblockaden und Mangelsymptome auslösen sowie das Immunsystem und die Entgiftungsorgane des Körpers – wie Leber und Nieren – schädigen.

So einfach und unbewusst, wie die giftigen Stoffe aufgenommen wurden, sind sie leider nicht wieder zu entfernen. Zuerst muss die Konzentration der toxischen Metalle im Körper erkannt und bestimmt werden. Das geschieht durch die – von mir angewendete – revolutionäre Methode des Zell-Screening (ZS). Dabei wird durch eine nicht-invasive Messung über die Handinnenfläche binnen 30 Sekunden – neben wichtigen Gesundheitsmerkmalen und der Versorgung mit Mineralstoffen – die toxische Belastung direkt in den Zellen gemessen.

Auf Basis dieser Messung habe ich unterschiedliche Möglichkeiten, giftige Stoffe mit natürlichen Hilfsmitteln aus dem Körper zu leiten – und dadurch eine Entgiftung zu unterstützen. Diese Ausleitung erfolgt durch den Einsatz unterschiedlicher, natürlicher Stoffe – wie zum Beispiel spezielle Mineralien oder Spurenelemente.

Doch bevor eine Ausleitung stattfinden kann, sollten die Ausleitungsorgane gestärkt sein. Sind diese geschwächt, ist eine Ausleitung schwierig. Daher müssen Organe wie Nieren, Leber, Darm oder Lungen durch eine Reinigung und gesunde Ernährung gestärkt werden. Zur Stärkung der Ausleitungsorgane setze ich die besonderen Wirkstoffe verschiedener Kräuter, Gemüse, Wurzeln oder Algen ein. Diese werden – je nach toxischer Belastung – individuell abgestimmt, dosiert und verabreicht. Die Ausleitung erfolgt danach – und kann zu einem enorm gesteigerten, körperlichen Wohlbefinden führen.

Gemeinsam verbannen wir die Toxine aus Ihrem Körper.

Schwerpunkte

Systemische Hypnosetherapie · Andreas Winter Coaching
COBIMAX® · Ausleitung von toxischen Metallen
Systemische Selbst-Integration · Angstauflösungen
Bowen-Therapie · Coaching · Kinesiologie