Kinesiologie – körperlich und geistig beweglich bleiben 2019-01-11T22:04:18+00:00

Kinesiologie –
körperlich und geistig beweglich bleiben

Finden Sie Ihre innere Balance durch gelöste Blockaden

Ganzheitliches Wohlbefinden ist das elementare Ziel der Kinesiologie. Dabei werden Beschwerden oder Befunde nicht isoliert gesehen, sondern in Zusammenhang mit emotionalen und mentalen Einflüssen. Durch diese ganzheitliche Sicht, werden nicht nur die Beschwerden gelindert, sondern der Mensch als Ganzes wieder in die richtige Balance gebracht.

Ein einfaches Berühren – im Rahmen eines Muskeltests – verschafft mir einen genauen Überblick über den Gesundheitszustand. Ich kann dadurch Blockaden aufspüren, diese gezielt lösen und den Körper zur ursprünglichen, geistigen und körperlichen Beweglichkeit verhelfen. Innere Balance und ein ganzheitliches Wohlbefinden sind der beste Weg zu höherer Lebensqualität und Zufriedenheit.

Durch den Einsatz unterschiedlicher Ansätze und Konzepte im Rahmen der Kinesiologie, finde ich exakt die Behandlungsmethode, welche auf Ihre Beschwerden und Wünsche passt.

Ihre Ausgewogenheit liegt mir am Herzen!

Schwerpunkte

Systemische Hypnosetherapie · Andreas Winter Coaching
COBIMAX® · Ausleitung von toxischen Metallen
Systemische Selbst-Integration · Angstauflösungen
Bowen-Therapie · Coaching · Kinesiologie